Sumbawe Sumubuyela 24 | Freitag 21. Mai 2010

Sumbawe Sumubuyela wird 24!

Es sind Zeiten voller Freude. Soeben erfuhr ich, dass Subawe Sumubuyela Mitglied des Bürgerrates von Vaiaku Regierungssitz des allseits bekannten Weltstaates Tuvalu 24 Jahre alt wird!

Aus diesem Grund feier ich eine gigantische Party, welche am Freitag den 21. Mai 2010 stattfinden wird.

Das ganze findet in der tuvaluischen Botschaft statt.
Adresse:

Department|IO

Langenberger Str. 15
42551 Velbert
Start: 20:00 Uhr
Datum (nochmal): Freitag, 21. Mai 2010

Es ist noch nicht 100%ig sicher, ob Sumbawe persönlich vorbei kommt. Offenbar gibt es momentan ein paar Probleme mit Funafuti Aufständigen, die die Unabhängigkeit West-Nukufetaus fordern, welches eine Lagune umschließen, die wesentlich größer als die jeweilige Landfläche ist.

Vielleicht muss ich Samstag auch selbst hinfliegen, um die Lage vor Ort persönlich zu sondieren.

Wie dem auch sei, Sumbawe hat mir eins versichert: Falls er es nicht schaffen sollte, so VERLANGT er von uns, dass wir ohne ihn trinken!

Aber so richtig!

Vielleicht hilft es auch, Sumbawes Geburtstagslied vorher auswendig zu lernen. Ich weiß, der Text ist komplex, aber vielleicht schafft ihr es ja bis Freitag:

http://tinyurl.com/yq843v

Ich werde etwas Alkohol beisteuern, nichtsdestorotz bleibt es aber eine Geb. Party Für Sumbawe!

Er wünscht sich ebenfalls ausschließlich Alkohol, den ihr dann allerdings gerne selbst trinken könnt!

In diesem Sinne: Bis Freitag -und- Prost!

Sumbawe

Sumubuyela