Piet ist gerade nicht da, deswegen schreibt nun sein Kollege... "Öffnet externen Link in neuem FensterBlue Woodchuck"

Es sieht so aus, dass wir für Piet am 19.02.2011 eine kleine Überraschungfete schmeißen, da er selber noch gar nicht weiß, dass er dann am 14.02.2011 schon 27 geworden sein wird.

Zu diesem Zweck haben wir 4 gay Stripperinnen, jede Menge Koks, Alkohol und Drogen organisiert, an denen wir euch reichhaltig teilhaben lassen werden.

Das ist jedoch lange noch nicht alles. Zusätzlich dazu, hat es Rough-A zu seinem 32. Geburtstag nun endlich geschafft, seinen 80% Schwerbehinderten Ausweis zu erhalten! Das führt dazu, dass er auf schwere Narkotika und Drogen satte rabbate abstaubt und diese in Form von Hasch, Koks und Heroin ebenfalls direkt an die Gäste weitergeben wird.


DAS HEIßT: Piet und Rough-A feiern zusammen ihren Untergang.

Einlass ist am: Samstag, den 19. Februar 2011 ab 20:00 Uhr

Wo?

Kommen kann denk ich mal jeder, außer Robin.

Ein Geschenk sollte dann natürlich drin sein.

Was kann man den beiden schenken?

Was Öffnet externen Link in neuem FensterAusgefallenes wäre natürlich 'ne feine Sache. Was ausgefallenes, das nicht absolut sinnloser Schrott wie Öffnet externen Link in neuem FensterHello Kitty Poster, Öffnet externen Link in neuem FensterÖffnet externen Link in neuem FensterHello Kitty Fotoapperate oder Öffnet externen Link in neuem FensterLillebi Notizbücher ist.

Bis dahin,

euer Blue Woodchuck

Der Flyer

Piet 27

Die Fakten:

Bitte beachten:

Einlass ab 20:00

Eintritt: 0€

Dresscode: blue oyster

Mehr Infos

Weitere Infos in der Öffnet externen Link in neuem FensterStudiVZ Gruppe
Sowie im
Fuckbook

Öffnet externen Link in neuem FensterSo sah übrigens die 26 aus