PIET - 30

Freitag, 14. Februar 2014

Es ist unglaublich! Geboren wurde ich (viele erinnern sich vielleicht noch) am 14.02.1984. Kurz darauf auch der "Unfall" als ich aus einem Fenster in den kurzzeitig am Straßenrand abgestellten -oben offenen- Atommüll Container fiel.

Böse Zungen behaupten meine Mutter habe damals aufgrund böser Vorahnungen lediglich "reagieren" wollen.

Jetzt, fast 30 Jahre (und unzählige Gesichts OPs) später ist das Ergebnis zwar immer noch in höchstem Maße unbefriedigend, jedoch hält mich das nicht davon ab, das Pisskaff Velbert und größere Teile NRW's dauerhaft mit meiner fortwährenden Existenz zu terrorisieren und meinen anstehenden Geburtstag in angemessener Form zu feiern. Ich erwarte eurer Anteilnahme was (das Gesicht als auch) das Feiern angeht und bitte um reges erscheinen.

Die Party findet statt am: Freitag, 14.02.2014 ab 20:00 Uhr

Als Location dient -wie auch die letzten 20 Jahre- das Department|IO im Herzen der Feier & Shopping Metropole Velbert. Öffnet internen Link im aktuellen FensterDer Club befindet sich in einem abgelegenen Wohngebiet mitten im Stadtkern, direkt gelegen an der Bundesweit bekannten Autobahn 535. Parkmöglichkeit sind auf dem Privatparkplatz des Clubs (Beschriftet mit „CES Privatparkplatz“, CES steht für „Coole Elitäre Säufer“) reichlich vorhanden. http://goo.gl/n8bfco

Vorder als auch Hintereingang sind stets geöffnet, anklingeln oder dergleichen ist daher nicht nötig.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterDie 7 Areas befinden sich in der dritten Etage. An dieser Stelle müsst ihr nur noch den Security Dienst „Klein GmbH & Söhne“ überwinden (beachtet dazu bitte auch den Öffnet internen Link im aktuellen FensterDresscode). Anschließend habt ihr die Velberter FeierLocation #1 erreicht. Da im besagten Gebäude mehrere Clubs ansässig sind, bitten wir darum sich an diesem Abend nicht im Hausflur aufzuhalten. Die anderen Clubs haben seit Jahren Einnahmeprobleme und sehen es daher nicht gerne, wenn im Flur laut Werbung für das Department betrieben wird. Für ruhige Momente steht Rückzugszone Area 7 „Öffnet internen Link im aktuellen FensterThe Attic“ bereit, welche ihr in der 4 Etage –der Name verrät es- auf dem Dachboden findet.

Einlass ist wie gesagt ab 20:00 Uhr, kommen kann –einem Club entsprechend- natürlich jeder. Spezial Anforderung an diesem Abend jedoch: Geschenkpflicht.

Der Flyer

Piet 30

Die Fakten:

Bitte beachten:

Einlass ab 20:00

Eintritt: Geschenkpflicht!

Dresscode: blue oyster