LL Night  | Samstag 18. Dezember 2010

Karriere Start mit 62...

Leslie Nielsen der uns wohl allen schon richtig üble Lackkrämpfe zugeführt hat ist gestorben.

Das finden wir zwar schade, sehen aber keinen Grund darin die Dinge nicht so zu nehmen, wie er es immer tat:

MIT HUMOR!

Aus diesem Grund feiern wir am 18.12.2010 die "Leslie Nielsen" Night in der wir uns Episoden der extrem geilen aber leider verdammt unbekannten Serie "Police Squad" (lief in Deutschland unter "Die Nackte Pistole") ansehen und dabei übelst derbe ballern.

Eine Folge geht Netto gerade mal 20 Minuten also leicht verdauliches Material.

Ich hab das vorher schon mal geprüft und verspreche hiermit böse Zwerchfell Zuckungen.

Los geht's wie immer um 8. Alk und Stimmung bringt ihr mit! Bis dahin...

Der Flyer

Leslie Nielsen Night

Die Fakten:

Bitte beachten:

Einlass ab 20:00

Dresscode: Police Uniform

Mehr Infos

Zur StudiVZ Gruppe