Jan's 29.+1 Geburtstag!

 

Verheiratet, Familienvater und jetzt auch bald im Club der 30er.

Es geht unaufhaltsam bergab... Zumindest mit meiner Jugend! Deshalb möchte ich noch ein letztes mal dreckig und laut feiern (um nicht zu sagen "eskalieren")! Daher verzichte ich auch diesmal auf die klassische Familienfeier und stelle den hemmungslosen Genuss von harten, alkoholischen Getränken in den Vordergrund!

Als einzige logische Location für dieses Event blieb nach langem abwägen nur das "department IO" alternativlos übrig. Velberts letzte Disco! Für alle die noch nicht hier waren: Es ist quasi die Geburtsstädte der ultimativen House-Party (was nichts mit der Musikrichtung zu tun hat)! Von Montag-Donnerstag die Wohnstädte von "ice only"-Gründer Piet alias Lorenzo von Matterhorn, verwandeln sich die gefühlten 280qm zum Wochenende hin regelmäßig zur absoluten In-Location im bergischen Land, im Herzen Velberts.

Bilder, Videos und Presseberichte von zurückliegenden Eskalationspartys, sowie eine detaillierte Wegbeschreibung findest du auf der Club-Homepage www.department-io.de

Mir wäre es eine Ehre, mit dir am 28.03.2015 in meinen Geburtstag rein zu feiern und nochmal das unbekümmerte Gefühl von Jugend und Freiheit erleben zu dürfen.

Wir starten um 20:30 Uhr MEZ. Für das leibliche Wohl und ausreichend Flüssignahrung werde ich sorgen. Gerne darf auch der ein oder andere Gast mitgebracht werden, der hier keine persönliche Einladung bekommt.

Bitte gib mir nur rechtzeitig Bescheid ob und in welcher Begleitung du erscheinst.

In diesem Sinne, lasst die 30 kommen!!!

 

Der Flyer

Piet 30

Die Fakten:

Bitte beachten:

Einlass ab 20:00

Eintritt: Geschenkpflicht!

Dresscode: blue oyster

Mehr Infos

Weitere Infos Öffnet externen Link in neuem Fensterim Fuckbook