Iris & Blondi | Einweihungsparty | 20. November 2010

Von einer Stadt die niemand kennt (Bergneustadt), zogen sie in eine Stadt in der niemand wohnen möchte: Double U Upper Valley.

Das ist ja entsetzlich, denkt ihr jetzt wahrscheinlich. Stimmt, da auf dem Markt für Tränendrückerstorys leider kein Krebs oder AIDS mehr zu bekommen war, mussten Blondi und Iris mit Wuppertal vorlieb nehmen.

Damit sie aber zumindest nicht an einem Ort feiern, an dem niemand feiern möchte, steigt Iris und Blondis "Einweihungsparty" in Öffnet internen Link im aktuellen FensterKombination mit der 8 YEARS ICE-ONLY.DE Party am 13.11.2010 im Department|IO.

Kommen kann -und sollte- nach ihren Wünschen jeder, der sein erscheinen nicht nur für angebracht, sondern unabdingbar hält (außer Robin).

Alkohol mäßig übernehmen sie den Öffnet internen Link im aktuellen FensterD|IO Dresscode modifikationslos. Das bedeutet: Bringt your own Stuff.

Dafür KEIN EINTRITT, KEIN MVZ.

Das alles in der gewohnt zuverlässigen #1 Party Location hier im Department|IO

Nochmal zum mitschreiben, die party steigt am:

Samstag, 13. November 2010, ab 20.00 Uhr

Der Flyer

Die Fakten:

Bitte beachten:

Einlass ab 20:00

Dresscode: BneuCity HartzIV minimal

Öffnet internen Link im aktuellen FensterGenerell gilt jedoch...

WICHTIG: ALK MITBRING PFLICHT!