9/11 - Laus 25 - Just Do it | Samstag 11. September 2010

Es gibt Geschichten die sind bewegend und es gibt Geschichten die sind bedrückend. Die Geschichte von Laus, dem russischen Gulag Waisenkind ist letzteres. 

Da Laus demnächst (entgegen aller schlechten Voraussetzungen) sein viertel Jahrhundert feiert, dachte ich mir an dieser Stelle wird es Zeit diese Person auch für die externen anonymen 1en in der Besucherstatistik genauer zu beleuchten (wobei das ansich kontraproduktiv ist, da man sich bei Laus immer weniger statt mehr Licht wünsch, aber dazu später mehr) 

Geboren wurde Laus somit am 11. September 1985 8:10 Uhr. Sein Vater brauchte ihn mit letzter Kraft unter Tage in der Russischen Mine "Cupertino" zur Welt. Dort verbrachte er die folgenden 25 Jahre seines Lebens damit Antennen für Apple Handys zu designen, welche wir aktuell aus dem iPhone 4 kennen. 

Dafür würde er zurecht ganz böse verprügelt und musste die Mine unter Feuerwaffenbeschuss letzten Monat verlassen. 

Am Samstag, den 11. September 2010 feiert er unfassbarer Weise seinen 25ten Geburtstag unter dem Motto: "Just do it" in der allseits bekannten letzten Disco Velbert's.

 
Das Department|IO
kurz: D|IO

Die Adresse wie folgt:  

Department|IO
Langenberger Str. 15
42551 Velbert
Start: 20:00 (nicht 9, nicht 10, nein, es geht um 8 los!)

Mehr dazu auch hier: Öffnet externen Link in neuem FensterZur StudiFotze Gruppe

Eingeladen ist jeder, der Laus genau so sehr hasst wie ich es tue. auf einer Hass Skala wäre das eine 8/10.
Vielleicht auch eher 'ne 9.  

Sagen wir 10.  

Ein (abschieds)Geschenk ist natürlich Pflicht!  

Vorab noch Fragen? Nein? Sehr gut!

 

Öffnet externen Link in neuem Fenster+++ HIER GEHT ES ZU DEN FOTOS!!! +++ 

Die Fakten:

Bitte beachten:

Einlass ab 20:00

Dresscode: High Class Performance

Öffnet internen Link im aktuellen FensterGenerell gilt jedoch...

Eintritt: Geschenk für Laus