Jacks Chillout Lounge

Weil die Verwaltungskosten insgesamt einfach zu hoch (Öffnet externen Link in neuem Fensterund die Area zu schäbig) wurden, sahen wir uns gezwungen eine Halle im D|IO per Outsourcing an den geringst Bietenden zu vergeben. So vermieteten wir Area 6 an Jack.

Im Nachhinein einer der besten Ideen die wir je hatten, dann was Jack mit seiner "Jack's Chillout Lounge" daraus gezaubert hat, ist Kunst auf ganz großem Level.

Jack hat weder Kosten noch Mühen gescheut und einen 10.000 Euro Kredit aufgenommen, um euch in der Chillout Lounge das ganz spezielle Enstpannungserlebnis zu bieten. Erlebt MTV Dance auf dem 40 Zoll Panasonic 640x480 Premium Plasma, oder entspannt euch gemütlich an der Koks Bar (Hasch, Heroin, Speed, LSD, Jabba ebenso vorrätig).

Wenn es in der Chillout Lounge mal wieder wild zugeht, heißt es: "Schnell hol den Spiegel, es schneit"

 

Fakten & Infos

Area: Jack's Chillout Lounge

Fassungsvermögen: bis 20 Personen

Musikrichtung: Dance

DJ: MTV

Dekoration: Groove Jam Low Seat

Chillout Lounge

Jack's Chillout Lounge